2020 hat Kaufland den Online-Marktplatz Kaufland.de gestartet. Inzwischen bieten 7.000 Händler ihre Produkte in 5.000 Produktkategorien auf dem Online-Marktplatz an und Kunden finden dort 30 Millionen Artikel. Kaufland.de gehört zu den an den schnellsten wachsenden Marktplätzen in Deutschland. 2023 werden die neuen Kaufland-Marktplätze Kaufland.sk in der Slowakei und Kaufland.cz in Tschechien starten und Händlern wird es mit Kaufland Global Marketplace möglich sein, mit nur einer Anmeldung künftig auf allen Kaufland-Marktplätzen zu verkaufen.
Mit der Multi-Marktplatz-Technologie auch auf Kaufland.sk und Kaufland.cz verkaufen
Kaufland Global Marketplace basiert auf einer vernetzten Multi-Marktplatz-Technologie: Händler können sich jetzt für Kaufland.de registrieren und in Zukunft zeitgleich auch auf den neuen Vertriebskanälen Kaufland.cz in Tschechien und Kaufland.sk in der Slowakei verkaufen – auf diese Weise werden neue Zielgruppen und Millionen neuer Kunden erreicht. Auch in Tschechien und der Slowakei ist Kaufland ein Name mit großer Markenbekanntheit, was sich positiv auf die Sichtbarkeit und Reichweite der neuen Marktplätze auswirken wird.
Betreiber der Technologie ist das erfahrene Team hinter dem deutschen Online-Marktplatz Kaufland.de, das Händlern mit Kaufland Global Marketplace die internationale Expansion in nur wenigen Schritten ermöglicht. Online-Händler, die sich bereits jetzt für den Verkauf auf den neuen Vertriebskanälen vorregistrieren, verkaufen in den ersten sechs Monaten nach dem Start ohne Grundgebühren und Verkaufsprovisionen. Außerdem steht ihnen ein persönliches Werbeguthaben für Sponsored Product Ads zur Verfügung.
Hier finden Sie mehr Informationen und die Anmeldung für Händlerinnen und Händler sowie Mitglieder des Handelsverbands.
Hier finden Sie Informationen zu Kaufland.de.