Konsumenten werden immer anspruchsvoller und hybrider und es wird immer schwieriger, Kunden nachhaltig zu binden.
Schnelligkeit, Bequemlichkeit und Kosteneinsparungen zählen aus Kundensicht zu den wichtigsten Vorteilen des Shoppings.
Wenn Sie diese Zielgruppe in Zukunft erreichen möchten, müssen Sie zwangsweise online und stationär vertreten sein. Doch wie gelingt die Kombination erfolgreich?
Experten aus Politik, Wissenschaft und Gesellschaft diskutieren darüber in der Retail Garage in Berlin.
Datum: 16. Oktober 2023, 18.30 Uhr bis 21:00 Uhr (Einlass ab 18.00 Uhr)
Ort: Retail Garage im The Playce, Untergeschoss -1, Alte Potsdamer Str. 7, 10785 Berlin
Agenda:
18.30 Begrüßung
Olaf Roik, HDE
18.35 10 Steps im Online-Handel
Frank Rehme, Mittelstand-Digital Zentrum Handel
18.50 Marktplätze – eine Chance für den stationären Einzelhandel
Andreas Häntsch, eBay
19.05 So zahlt gute Logistik auf Kundenzufriedenheit ein
Thomas Kempkes, DHL
19.20 Paneldiskussion: Erfolgsfaktoren im Onlinehandel für den stationären Handel
mit den Vortragenden und Oliver Prothmann, BVOH
20.05 Networking
Moderation: Marilyn Repp, Mittelstand-Digital Zentrum Handel
Die Veranstaltungsreihe Forum Handel 4.0 bietet Impulse aus Politik und Praxis sowie anschließende Diskussion mit führenden Experten aus Politik, Handel, Wissenschaft und Gesellschaft.